Probleme mit dem Wassertank !!!

Diskutiere Probleme mit dem Wassertank !!! im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi, vielleicht kann jemand helfen ?? Meine Incanto RS Maschinen (3 Monate alt !!) spinnt: Wenn ich eine normale Tasse Kaffee zubereiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme mit dem Wassertank !!! Beitrag #1
M
mojito
Gast
Hi,

vielleicht kann jemand helfen ?? Meine Incanto RS Maschinen (3 Monate alt !!) spinnt:

Wenn ich eine normale Tasse Kaffee zubereiten moechte, geht immer das Licht an das Wasser fehlen wuerde, jedoch ist der Tank voll, nachdem ich den Tank abnehme und nach 30 Sekunden wieder draufmache, geht das Licht wieder aus, jedoch gleich wieder an wenn ich eine normale Tasse Kaffee zubereiten will; kurzum: das Licht geht immer an und ich bekomme keine normale Tasse Kaffee,
nur komischerweise kann ich trotz dem Licht wegen Wassermangel so viele kleine Tassen (Espresso) machen wie ich moechte; auch sonst geht jede Funktion an der Maschine;

Wer weiss Rat ???

Danke im voraus

Gruss
Mojito
 
  • Probleme mit dem Wassertank !!! Beitrag #2
F
Fandango
Gast
Hi Mojito,
wahrscheinlich ist an Deiner Maschine der Durchflusszähler, Flowmeter, defekt oder verklemmt.
Probier einmal zu entkalken, aber nicht mit dem Entkalkungsprogramm sondern einfach so, immer soviel Wasser mit Entkalker durchlaufen lassen wie es eben geht, vielleicht löst sich dadurch etwas Kalk am Flowmeter ab. Ansonsten in die Werkstatt, Du hast ja noch lange Garantie, doch falls noch etwas von der Säure in der Maschine steckt, sag bitte den Leuten dort bescheid.
Grüße,
Fandango
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit dem Wassertank !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben