Frage Probleme mit den entlüften

Diskutiere Probleme mit den entlüften im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Alao hallo erstmal bin neu in diesem forum und muss dazu sagen ich kenne mich null aus mit solchen geräten habe die saeco royal professional...
  • Probleme mit den entlüften Beitrag #1
D
Dennis.s
Teetrinker
Dabei seit
12.06.2022
Beiträge
1
Mechanikkenntnisse vorhanden
Nein
Messgerät vorhanden
Nwin
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco royal professional
Alao hallo erstmal bin neu in diesem forum und muss dazu sagen ich kenne mich null aus mit solchen geräten habe die saeco royal professional
Von meinem schwager bekommen wegen neuanschaffung seinerseits nur habe ich jezt das problem wenn ich sie einschalte sagt sie mir auf dem display entlüften wenn ich dann den regler voll aufsrehe und auf dampf drücke brummt es extrem laut sobald ich wieder draufdrücke stopt es aber es komm kein wasser raus die pumpe und den durchfluss messer habe ich bereits gecheckt es wird auch warm in dem ding sehr warm d.h die heizung funktioniert aber iwo kommt kein wasser mehr durch und da hab ich gehofft einer hier kann mir weiter helfen was ich tuhn könnte herzlichen dank schonmal im vorraus mfg dennis.s
 
Thema:

Probleme mit den entlüften

Oben