Probleme mit der Magic de Lux

Diskutiere Probleme mit der Magic de Lux im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo hier idt Ürban 19: Mein Problem ist das an meiner Maschine immer wieder mal die Leuchtdioden von dem Bohnenbehälter und dem Absatzbehälter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme mit der Magic de Lux Beitrag #1
U
Urban19
Gast
Hallo hier idt Ürban 19:
Mein Problem ist das an meiner Maschine immer wieder mal die Leuchtdioden von dem Bohnenbehälter und dem Absatzbehälter auflüschten und dann geht nichts mehr wer kann mir einen Rat geben:
Noch eine Frage es ist immer wieder die rede vom Testmodus was ist das und wie füre ich ihn aus an der Magic de Lux
 
  • Probleme mit der Magic de Lux Beitrag #2
S
smilingdolphin
Gast
Wo steht der Mahlgrad?

Welche Kaffeesorte wird genutzt?

Zu welchem Zeitpunkt entsteht der Fehler?
(Kaffeeentnahme, einschalten, Dampfentnahme?)

(SD)
 
  • Probleme mit der Magic de Lux Beitrag #3
U
Urban19
Gast
Hallo Delpin:
Hier ist Urban19:
Der Mahlgrad der Maschine steht zwischen 4+5
Ich habe verschiedene Kaffesorten ausprobiert
immer wieder dasselbe.
das Problem ist der Fehler ist mal da und dann geht die Maschine wieder nachdem ich sie per Netzstecker ausgeschaltet habe, denn der Ausschalter an der Maschine reagiert dann auch nicht das heist ich kann die Maschine auch nicht ausschalten
 
  • Probleme mit der Magic de Lux Beitrag #4
S
smilingdolphin
Gast
Hm.
Klingt spontan nach einem Fehler in der Elektronik.

Der Mahlgrad kann es nicht sein, und wenn es verschiedene Kaffeesorten sind, ist es auch beinahe ausgeschlossen, dass es daran liegen könnte.

Ist auf dem Gerät noch Garantie?

(SD)
 
  • Probleme mit der Magic de Lux Beitrag #5
U
Urban19
Gast
Hallo Dolphin:
Auf der Maschine ist in so fern noch Garantie da ich sie von jemanden gekauft habe der diese Maschinen Repariert ihn habe ich heute erst erreicht da er in Urlaub war habe ihm das Problem geschildert er meint das das die Elektronik wäre .
Er kommt am Donnerstag raus und schaut und Repariert sie mehr kann ich nicht verlangen :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit der Magic de Lux

Oben