Probleme mit der Milk Island

Diskutiere Probleme mit der Milk Island im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe leute bin neu hier bei euch,und hoffe trizdem das ihr mir helfen könnt... Und zwar haben wir uns eine Talea Giro gekauft vor knapp 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme mit der Milk Island Beitrag #1
I
ivi22
Teetrinker
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
4
Hallo liebe leute bin neu hier bei euch,und hoffe trizdem das ihr mir helfen könnt...

Und zwar haben wir uns eine Talea Giro gekauft vor knapp 2 monaten, natürlich auch die milk island.

So bis jetzt ging alles super nur seit 2 tagen fängt die blöde milk islnad an zu spinnen. :mad::mad::mad:Das heißt sie schäumt die milch gar nicht mehr auf, der hebel ist auf schaum aber sie macht nur heiße milch, Warum??

Hoffe das mir jemand bei dem problem weiter helfen kann!

Vielen dank im voraus Ivi
 
  • Probleme mit der Milk Island Beitrag #2
K
Kaffee-Freund
Teetrinker
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
214
Ort
Baden-Ländle
Vollautomat
Incanto-Syntia-Exprelia
Milk island - Odea

Hallo, Ivi22

wenn die Dampfmenge aus der Düse in Ordnung ist - liegt es vermutlich nur am
Milk Island -
Gerät immer kpl. 1 x die woche zerlegen und gut mit Milchfettlöser reinigen.
Funktioniert bei mir gut 8 Monate ohne Probleme.

Gruss vom
Kaffee-Freund
 
  • Probleme mit der Milk Island Beitrag #3
S
silversurfer
Teetrinker
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
1
kann Kaffee-freund da nur beipflichten. in Sachen Sauberkeit ist die Milk Island sehr empfindlich. Wobei ich sagen muss das das alte Model der Milk Island bei uns auch besseren will heißen kompakteren und voluminöseren schaum produziert hat.
 
  • Probleme mit der Milk Island Beitrag #4
I
ivi22
Teetrinker
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
4
Tja meine lieben hab das jetzt mit so nem multifett reiniger geputzt,auseinandergebaut und alles sorgfältig geputzt aber es ist das gleiche ergebnis.

Kein schaum dafür aber viel heiße milch :(:(:(:confused::confused::confused::confused:

Hoffe ihr könnt mir trozdem weiter helfen.....
 
  • Probleme mit der Milk Island Beitrag #5
I
ivi22
Teetrinker
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
4
Also liebe leute hab die doofe milk islnad jetzt erneut auseinander gebaut und alles gründlich gesäubert aber trozdem kein milch schaum es fängt gut an doch dann platzt was und die milch kocht


BITTE DRINGENDST UM HILFE:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
  • Probleme mit der Milk Island Beitrag #6
I
ivi22
Teetrinker
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
4
Also liebe leute, war jetzt beim media markt und hab mir ne neue milk island gekauft, aber das problem besteht immer noch. Und zwar hab ich jetzt die kleine gekauft und es tritt gaaaaaaaaanz viel dampf aus der oberen öffnung aus warum????

Heißt das das meine MAschiene kapputt ist oder muss ich sie irgendwie entlüften und wie geht das????

Ach helft mir doch bitte......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit der Milk Island

Oben