Probleme mit Exprelia

Diskutiere Probleme mit Exprelia im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Zeigt der FM Spuren von Oxydation? Könnte sein der zieht die 5 V in die Knie. Kannst den auch mal abklemmen und im Testmodus schauen ob der Rest läuft
  • Probleme mit Exprelia Beitrag #21
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.195
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Zeigt der FM Spuren von Oxydation? Könnte sein der zieht die 5 V in die Knie. Kannst den auch mal abklemmen und im Testmodus schauen ob der Rest läuft
 
  • Probleme mit Exprelia Beitrag #22
J
Jens1860
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
39
Im TM läuft soweit alles ok! Ich werde den FM tauschen.

danke
 
  • Probleme mit Exprelia Beitrag #23
J
Jens1860
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
39
Danke an alle die mir geholfen haben es war tatsächlich der Flowmeter! Vielen Dank
 
  • Probleme mit Exprelia Beitrag #24
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.980
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
glückwunsch zur erfolgreichen reparatur auch ein danke für deine rückmeldung.
 
Thema:

Probleme mit Exprelia

Oben