Probleme mit Flowmeter/Wasserfluss

Dieses Thema im Forum "..:: Royal Serie ::.." wurde erstellt von amon101x, 28. November 2017.

  1. amon101x

    amon101x Teetrinker

    Beiträge:
    23
    Nochmal geschaut, ist 50 nicht 42
     
  2. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    6.030
    Ort:
    87545 Burgberg
    Ohne Pulver nur 25???
     
  3. amon101x

    amon101x Teetrinker

    Beiträge:
    23
  4. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    6.030
    Ort:
    87545 Burgberg
    Kontroliere mal das obere Sieb der BG, vielleicht ist
    das wieder zu. Oder doch Gleitstück.
     
  5. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.400
    Ort:
    NRW
    zerlege u.reinige die brühgruppe,lege alle zerlegten teile in ein passede schüssel mit einen in warmen wasser
    aufgelösten geschirrspültabs.auchte auch das alle siebe lose dabei leigen.
    alle dichtringe austauschen und neue verbauen.siehe anhang
     

    Anhänge:

  6. amon101x

    amon101x Teetrinker

    Beiträge:
    23
    Hab sie erst letzte Woche komplett überholt (die Brühgruppe) denSieb hatte ich vor zwei Tagen draussen.

    Ich hab sie jetzt wieder zusammengebaut, konnte nichtmehr ohne Kaffee :rolleyes:
    Der kaffee läuft ja gut in die Tasse (ich schätz mal so 200 ml in 10 Sekunden), crema hat er und schmecken tut er auch.

    Danke für eure Zeit

    grüße
     
  7. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.400
    Ort:
    NRW
    das ist so weit dann wieder alles ok.
    schau auch nach dem ---

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    --- was sich verdrehen kann.
     

Diese Seite empfehlen