Probleme mit Incanto Rapid Steam

Diskutiere Probleme mit Incanto Rapid Steam im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Ich habe mit meiner Incanto Rapid Steam 2 kleine Probleme. 1. Wenn ich heißes Wasser aus der Düse beziehe ist es teilweise so das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme mit Incanto Rapid Steam Beitrag #1
K
Kugler
Gast
Hallo,

Ich habe mit meiner Incanto Rapid Steam 2 kleine Probleme.

1. Wenn ich heißes Wasser aus der Düse beziehe ist es teilweise so das nur lauwarmes bis fast kaltes Wasser rauskommt.Andere male ist es wieder richtig heiß.

2. Wenn ich Kaffee zubereite geht alles gut bis die Maschine versucht den Kaffee in den Trester zu werfen.Dann schaltet sie auf die Anzeige "Tür auf" also das Ausrufezeichen. Wenn ich dann den Kaffeeauslauf ein wenig drücke geht die Leuchte aus und die Maschine geht wieder.

Was kann ich tuen um diese Fehler zu beheben,oder sollte ich die Maschine besser einsenden?

Martin
 
  • Probleme mit Incanto Rapid Steam Beitrag #2
F
Fandango
Gast
Hi Kugler,
zu1. kann sein wenn die Maschine noch nicht richtig heiss ist, also besser erst eine kleine Tasse Restwasser und Anfangsdampf herauslassen, kann auch nach einer längeren Betriebspause vorkommen, eigentlich dann alles im grünen Bereich.
zu2. ist ein Konstruktionsmangel der nur durch einen Eingriff zu beheben ist, wahrscheinlich muss der Mikroschalter hinter der Brühgruppe, also nicht der Türschalter,justiert und eingeklebt werden. Also besser einsenden. An diese Ecke in der Maschine ist nicht so leicht ranzukommen.
Grüße,
Fandango
 
Anhänge
  • aktion.txt
    971 Bytes · Aufrufe: 20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit Incanto Rapid Steam

Oben