Frage Probleme mit Odea Go

Diskutiere Probleme mit Odea Go im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Habe eine neue Odea Go. Diese Schrottmaschiene liefert max. zwei Tassen Kaffee. Nach der ersten Tasse kommt das Ausrufezeichen. Nach kurzem öffnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme mit Odea Go Beitrag #1
K
Kelte
Teetrinker
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
2
Habe eine neue Odea Go.
Diese Schrottmaschiene liefert max. zwei Tassen Kaffee. Nach der ersten Tasse kommt das Ausrufezeichen.
Nach kurzem öffnen und wider schließen des Wasserkastens lässt sich noch mal eine Tasse beziehen.
Dann ist aber Ende. Der Wasserbehälter ist noch ca. zu 80 Prozent voll. Erst nach wieder
vollständigem füllen erlischt die Anzeige und es kann wieder Kaffee bezogen werden:mad:.
Das ist doch ein Konstruktionsfehler - oder ?
Hat jemand einen rat?
 
  • Probleme mit Odea Go Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Ganz eindeutig, bring sie zurück und verlange eine Maschine die nicht bereits ab Werk defekt ist.

Die Odea ist zwar ein "Konstruktionsfehler" als ganzes, aber im Normalzustand funktioniert es zumindest soweit dass der Tank bis auf 20% geleert wird bevor die unsägliche "Migräne-Lampe" angeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit Odea Go

Oben