Probleme mit Saeco Rojal

Diskutiere Probleme mit Saeco Rojal im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ich habe ein Großes Problem ich habe meine Rojal Prof. neulich geöfnet weil ich kein Capuccino machen konnte es war kein schaum da. als ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme mit Saeco Rojal Beitrag #1
Viki
Viki
Kaffeetrinker
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
78
Hallo ich habe ein Großes Problem ich habe meine Rojal Prof. neulich geöfnet weil ich kein Capuccino machen konnte es war kein schaum da.
als ich den Oberen Deckel seitlich neben der Maschine gelegt habe, habe ich ein Kurzschluß verursacht. Die Glas Sicherung 8 A ist defekt und die Sicherung von meiner Küche ist rausgeflogen. Ich habe neu Sicherung eingebaut.
Und seit dem Blokierte die Brühgruppe ich habe den Motor ausgebaut und geöffnet so das man die Zahnräder sieht.
Wenn ich die Maschine einschalte und die Microschalter für brühgruppe usw. beläge läft das Getriebe nur in eine Richtung und zwar erst auf dem einen Microschalter und dann auf den anderen Microschalter aber das kann doch nicht sein er müsste doch einmal vor laufen und dann wieder zurück oder?
Wer kann mir helfen was da defekt sein könnte.

Danke im vorraus

Viki
 
  • Probleme mit Saeco Rojal Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Anhänge
  • BG Schraubendreher.jpg
    BG Schraubendreher.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 222
  • Probleme mit Saeco Rojal Beitrag #3
Viki
Viki
Kaffeetrinker
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
78
Hallo
Ok die Brühgruppe ist drausen das Getriebe ist zerlegt, wie muß das Große Zahnrad Stehen mit dem W zum kleinen Zahnrad oder mit dem O und dem Pfeil?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit Saeco Rojal

Oben