Probleme mit Saeco Royal Professional Baujahr 2010

Diskutiere Probleme mit Saeco Royal Professional Baujahr 2010 im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo ja mit vorbrühen und einen langen kaffee. 58 sekunden. mfg werner
  • Probleme mit Saeco Royal Professional Baujahr 2010 Beitrag #81
B
Beinhart-101
Teetrinker
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
45
hallo

ja mit vorbrühen und einen langen kaffee.

58 sekunden.

mfg

werner
 
  • Probleme mit Saeco Royal Professional Baujahr 2010 Beitrag #82
H
haumei06
Teetrinker
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
7
Vollautomat
incanto-primea toutch plus
das brühen des kaffes hat mit keinen ventil zu tun
stell die kaffemenge etwas zurück,bzw. den mahlgrad etwas grober
wenn das nicht hilft reinige das sieb am brühkolbenund das cremaventil
mfg
gunni
 
  • Probleme mit Saeco Royal Professional Baujahr 2010 Beitrag #83
B
Beinhart-101
Teetrinker
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
45
hallo
danke ich weiß das das brühen mit keinen ventil ausser dem mechanischen ventil am brühautomaten funktioniert.
aber auf welcher meiner fragen hast du geantwortet.
ich kann mit der aussage nichts anfangen.
mfg
werner
 
  • Probleme mit Saeco Royal Professional Baujahr 2010 Beitrag #85
B
Beinhart-101
Teetrinker
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
45
hy

ja der geschmack ist gleich, aber ich habe noch immer das gefühl, das der kaffee langsamer läuft als früher, ich meine bevor ich die probleme hatte.

da ich die gewohnheit hatte, erst die milch in die tasse und dann einen langen kaffee drauf, hatte sich die milcht mit dem kaffee einwandfrei vermischt.

in letzter zeit bemerkte ich aber das die milch sich zwar vermischt, aber der kaffe unten in der tasse kalt ist und oben sehr heiß.

das war früher nicht so.

deshalb war meine frage wie lange eine tasse ca. zum brühen braucht.

mfg

werner
 
Thema:

Probleme mit Saeco Royal Professional Baujahr 2010

Oben