Probleme Saeco Stratos (Entlüften)

Diskutiere Probleme Saeco Stratos (Entlüften) im ..:: Stratos ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Habe mit meiner Saeco Stratos folgendes Problem.Wenn ich sie einschalte zeigt sie mir Entlüften an und kann nichts machen.Weder Entlüften...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme Saeco Stratos (Entlüften) Beitrag #1
1
12desperado34
Gast
Hallo
Habe mit meiner Saeco Stratos folgendes Problem.Wenn ich sie einschalte zeigt sie mir Entlüften an und kann nichts machen.Weder Entlüften noch sonst irgendwas läst sich bedienen.Sie ist zwar eine weile im Keller unbenutzt rumgestanden vielleicht hat das ja was damit zu tun.Kann mir jemand von euch dabei helfen oder hat jemand schon mal das Problem gehabt?
Danke im vorraus Markus
 
  • Probleme Saeco Stratos (Entlüften) Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo 12desperado34,

die Pumpe ist nicht selbstansaugend - ist sie leergelaufen oder "ausgetrocknet", muß das Wassersystem erst mal neu befüllt werden. Vesuche, ob sich Heißwasser zapfen lässt - wenn ja, zapfe solange, bis die Störmeldung verschwindet - im anderen Fall versuche die Pumpe im Testmodus anzusteuern.

Gruss KSB
 
  • Probleme Saeco Stratos (Entlüften) Beitrag #3
1
12desperado34
Gast
Danke für deinen Tipp werde es morgen gleich versuchen.aber wie steure ich die Pumpe im Testmodus an?
 
  • Probleme Saeco Stratos (Entlüften) Beitrag #5
1
12desperado34
Gast
Hallo
Danke werde ich gleich mal versuchen.
Ciao Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme Saeco Stratos (Entlüften)

Oben