Probleme Schwimmer Incanto Sirius

Diskutiere Probleme Schwimmer Incanto Sirius im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe leider immer noch sporadische Probleme mit dem Schwimmer zur Wasserstandüberprüfung bei meiner Incanto Sirius, trotz schonmaligen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme Schwimmer Incanto Sirius Beitrag #1
H
Hille-1
Gast
Hallo,

habe leider immer noch sporadische Probleme mit dem Schwimmer zur Wasserstandüberprüfung bei meiner Incanto Sirius, trotz schonmaligen Umtausches. Der Schwimmer haftet, beim Absinken des Wasserstandes, sehr oft am Wasserbehälter fest, dadurch saugt dann die Pumpe das Wasser komplett leer und läuft dann trocken, ohne Meldung "Wasser nachfüllen". Klopfe ich vorher kurz mal gegen den Wasserbehälter, fällt der Schwimmer runter und die Meldung kommt dann auch. Ist natürlich recht blöd, immer nach dem Wasser zu schauen. Kennt einer eine Lösung für mein Problem?

Gruß Hille
 
  • Probleme Schwimmer Incanto Sirius Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Hallo Hille,
der Schwimmer ist entweder etwas zu breit für seine Führung oder zu leicht!
 
  • Probleme Schwimmer Incanto Sirius Beitrag #3
H
Hille
Teetrinker
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
2
Hallo Gitty,

was kann ich da machen?

Gruß Hille
 
  • Probleme Schwimmer Incanto Sirius Beitrag #4
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Entweder den Schwimmer schlanker oder die Führung breiter ( = Feile)!
(Oder Kaugummi auf den Schwimmer kleben ;)!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme Schwimmer Incanto Sirius

Oben