Probleme Vienna

Diskutiere Probleme Vienna im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; RE: Neue URL online Hallo, Ich bin verzweifelt! :( Unsere Saeco Vienna wirft den Kaffeesatz nicht mehr aus, d.h. der ganze Kaffeesatz bleibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme Vienna Beitrag #1
S
Schnecke
Gast
RE: Neue URL online

Hallo,
Ich bin verzweifelt! :(
Unsere Saeco Vienna wirft den Kaffeesatz nicht mehr aus, d.h. der ganze Kaffeesatz bleibt gepresst in der Brühgruppe und kann nur unter fliessend Wasser entfernt werden.
Wir finden den Fehler nicht, den anhören tut sie sich ganz normal.
Kann uns jemand helfen?
Gruss
Schnecke
 
  • Probleme Vienna Beitrag #2
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Kaffeereste an der BG

Wo genau bleibt der Kaffeetab denn hängen. Hängt er unter dem oberen Metallsieb (normal Brühstellung) oder hängt er im unteren Teil, dass man sieht wenn man durch den Trichter schaut (normal Mahlstellung)? Wann wurde die Brühgruppe denn das letzte mal gereingigt, evt. auch mal vom Kaffeefett befreit.


Markus
 
  • Probleme Vienna Beitrag #3
Beany
Beany
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
9.999.672
Ort
Westerkappeln (bei Osnabrück)
Vollautomat
Primea Touch Plus / Royal Digital / Royal Prof.
Ich habe Dein Post mal verschoben,

Bitte achte darauf wo Du hinpostest. Das Forum ist nicht umsonst in verschieden Bereiche eingeteilt.
 
  • Probleme Vienna Beitrag #4
S
Schnecke
Gast
RE: Kaffeereste an der BG

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Rückantwort.
Also der Kaffeesatz hing oben, du hast ihn gesehen, wenn du von oben in den Trichter reingeschaut hast.
Wir dachten uns schon, dass das an dem Stössel liegt, da der uns beim reinigen rausgefallen war und wir das Ding wohl nicht mehr richtig eingesetzt haben.
Bei einem Freund haben wir uns dann die Brühgruppe angesehen und den Stössel richtig eingesetzt, und seit dem funktioniert alles wieder einwandfrei.
Aber ich finde es toll, dass ich weiss wo ich mir ausserdem Hilfe holen kann, das Forum hier ist echt hilfreich.
Danke.
Gruss
tongue2.gif

Schnecke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme Vienna

Oben