Produktzähler

Diskutiere Produktzähler im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, kann mir von euch einer sagen, wie ich bei der Primea Ring den Produktzähler abrufe? Danke und Grüße Wolfgang
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Produktzähler Beitrag #1
W
wolferlne
Gast
Hallo,

kann mir von euch einer sagen, wie ich bei der Primea Ring den Produktzähler abrufe?

Danke und Grüße

Wolfgang
 
  • Produktzähler Beitrag #2
H
heiko01
Gast
Die Primea Ring hat aus unerklärlichen Gründen leider keinen Produktzähler!!

Bei diesem Gerät gibt es diesen Zähler angeblich nur intern, abrufbar im Service-Modus für Techniker!

Sehr Ärgerlich, wie ein Auto ohne Kilometerzähler.

Die Talea Ring hat angeblich wieder einen Produktzähler, obwohl diese einige hundert Euro preiswerter ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Produktzähler

Oben