Elektronik Professional Sup016 RE gibt nur kleine Mengen aus

Diskutiere Professional Sup016 RE gibt nur kleine Mengen aus im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Professional Sup016 RE gibt nur kleine Mengen aus Beitrag #1
A
atomahak
Teetrinker
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
4
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP016RE

Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meiner Professional werden nur noch kleine Mengen ausgegeben (ca. ein kleiner Espresso). Mengenprogrammierung ohne Wirkung. Durchflußmesser schon getauscht. 5 Volt konstant vorhanden. Leitungen alle frei. Beim Bezug von Heißwasser anfangs normale Fließgeschwindigkeit, nach 3-4 Sekunden nur noch Dampf. Im Testprogramm "flackert" die 8 auch ohne Bezug und auch, wenn die Turbine abgesteckt ist. Die Elektronik ist eine alte Ausführung. d.h. Verbindungspins zur Leistungsprint in einer Reihe und nicht wie aktuell in zwei Reihen. Bitte um Hilfe!!!!!! sonst nehm ich den Steinhammer und tschüsssss
 
  • Professional Sup016 RE gibt nur kleine Mengen aus Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.984
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,
wie ist es mit entkalken,und das mit einem mittel auf amidosulfonsäure und das mehrmals.sowie auch
im testmodus.
 
  • Professional Sup016 RE gibt nur kleine Mengen aus Beitrag #3
A
atomahak
Teetrinker
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
4
oha,dass ging ja schnell! Maschine ist garantiert absolut kalkfrei
 
  • Professional Sup016 RE gibt nur kleine Mengen aus Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.984
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
dann ist das was für die elektroniker hier im forum sorry.
 
  • Professional Sup016 RE gibt nur kleine Mengen aus Beitrag #5
A
atomahak
Teetrinker
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
4
das vermute ich auch. bei den üblichen teilen bin ich meiner Meinung nach ziemlich fit, aber hier komm ich nicht weiter.... vielen Dank trotzdem!
 
Thema:

Professional Sup016 RE gibt nur kleine Mengen aus

Oben