Frage Programmierung der Produkte

Diskutiere Programmierung der Produkte im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Programmierung der Produkte Beitrag #1
E
emma-lina
Teetrinker
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP030UDR

Moin,
erstmal eine Danke an alle die sich hier so fleißig beteiligen, dadurch bin ich in der Lage gewesen bei der Saeco die Thermosicherung zu wechseln.
Nun zum eigentlichen Problem. Wenn ich mir einen Cappuccino machen will kommt erst der Milchschaum und dann der Espresso, eigentlich sollte es ja genau umgekehrt sein. Ist das generell bei dem Modell so oder kann das programmiert werden und wenn ja wo.

Danke und Grüße aus Berlin.
 
  • Programmierung der Produkte Beitrag #2
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
Hallo emma-lina,
deine Maschine macht das genau richtig, erst Milch und dann der Espresso.
Gruss wms
 
Thema:

Programmierung der Produkte

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben