Programmierung Einfüllmenge ganz großer Kaffee

Diskutiere Programmierung Einfüllmenge ganz großer Kaffee im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, seit gestern bin auch ich ein stolzer Besitzer einer Saeco HD8839/11. Ich möchte mich nun an die Programmierung der Tassengröße...
  • Programmierung Einfüllmenge ganz großer Kaffee Beitrag #1
I
instigater
Teetrinker
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,

seit gestern bin auch ich ein stolzer Besitzer einer Saeco HD8839/11.

Ich möchte mich nun an die Programmierung der Tassengröße machen. Im Speziellen geht es mir um die Programmierung eines großen/doppelten Kaffees. Hierzu ist leider nichts in der Bedienungsanleitung zu finden.

Kann ich die Einfüllmenge für einen ganz großen Kaffee (2x auf den unteren Knopf auf der linken Seite drücken) abweichend zu der Menge eines großen Kaffees (1x auf den untern Knopf auf der linken Seite drücken) programmieren? Normal wäre ja quasi die doppelte Menge. Aber kann ich auch weniger programmieren?

Beispiel: Großer Kaffee 180ml. Ich möchte jetzt einen ganz großen Kaffee haben. Dieser soll aber statt 360ml nur 340ml haben, da sonst die Tasse überläuft.

Geht das?

Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.


VG Christian


Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine HD8839/11
 
  • Programmierung Einfüllmenge ganz großer Kaffee Beitrag #2
K
Kaffee-Freund
Teetrinker
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
214
Ort
Baden-Ländle
Vollautomat
Incanto-Syntia-Exprelia
Hallo,
jede Kaffee-Taste kann unterschiedlich programmiert werden.
Bedienungsanleitung Seite 46 lesen ....
Die gewünschte Menge - bis halbe Tasse voll, dann speichern.
Für volle Tasse dann 2 x drücken.

mfg
Kaffee-Freund
 
  • Programmierung Einfüllmenge ganz großer Kaffee Beitrag #3
I
instigater
Teetrinker
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
2
Ok also geht es nicht so wie ich es beschrieben habe. Schade :(
 
Thema:

Programmierung Einfüllmenge ganz großer Kaffee

Oben