Projekt fertig, Talea Giro BLACK BEAUTY Unikat

Diskutiere Projekt fertig, Talea Giro BLACK BEAUTY Unikat im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Projekt fertig, Talea Giro BLACK BEAUTY Unikat Beitrag #1
AEW
AEW
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
161
Ort
60314 Frankfurt
Vollautomat
Primea Duo, Primea TP, Talea Touch, Talea Ring Plus
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:

Hatte mal Lust, drei Maschinen edel lackieren zu lassen, die erste ist fertig.
Es lohnt sich aber nicht, wenn man Qualität lackieren lässt sind die Kosten hoch.
Spaß macht es allemal, denn es enstehen wunderschöne Unikate!
Montiere nun demnächst eine in Primea Duo Optik lackiertes Gehäuse auf eine Odea Giro.
Wollte Euch nur zeigen, dass man die kleinen richtig aufhübschen kann und der neue Besitzer ein absolutes Unikat bekommt.

24708900ll.jpg


24708901ol.jpg


24708902zg.jpg


24708903ib.jpg


24708904ya.jpg


24708905nr.jpg


24708906md.jpg


24708907ci.jpg
 
  • Projekt fertig, Talea Giro BLACK BEAUTY Unikat Beitrag #2
G
Gast590700
Gast
Hammer-Hammer-Hammer chices Teil. Sowas in einer hochglanz schwarzen Küche ... whow!
 
  • Projekt fertig, Talea Giro BLACK BEAUTY Unikat Beitrag #3
AEW
AEW
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
161
Ort
60314 Frankfurt
Vollautomat
Primea Duo, Primea TP, Talea Touch, Talea Ring Plus
Der neue Besitzer bekommt diese morgen von seinen Kumpels zum Einzug. Die ganze Wohnung ist schwarz hochglanz und silber, auch die Küche, wo die Talea stehen wird. Am liebsten hätte ich sie behalten, als backup für meine Duo.
 
  • Projekt fertig, Talea Giro BLACK BEAUTY Unikat Beitrag #4
D
diwo89
Teetrinker
Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
4
Bin begeistert - macht echt richtig was her mit dem Hochglanzschwarz! Wenn ich kein gut erhaltenes neues Talea Giro Logoschildchen bekommen kann, hätte ich das Talea Giro logo noch weg gemacht und die zwei kleinen löcher mit gfk zu gespachtelt (wenn man eh schon lackiert gerade egal.

Hast du den Bereich wo die Schalter und der Auslass sind nur wegen den Mengenskala nicht mit lackiert, oder gab es noch andere Gründe?
 
  • Projekt fertig, Talea Giro BLACK BEAUTY Unikat Beitrag #5
G
Gaffeesachse
Teetrinker
Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
13
Vollautomat
Saeco Talea Giro Plus SUP032OR
Bin begeistert - macht echt richtig was her mit dem Hochglanzschwarz! Wenn ich kein gut erhaltenes neues Talea Giro Logoschildchen bekommen kann, hätte ich das Talea Giro logo noch weg gemacht und die zwei kleinen löcher mit gfk zu gespachtelt (wenn man eh schon lackiert gerade egal.
Hier kann ich mich diwo voll anschließen! Hochglanz oder auch Klavierlack-Schwarz finde ich absolut schick und macht ziemlich was her.
Hast du den Bereich wo die Schalter und der Auslass sind nur wegen den Mengenskala nicht mit lackiert, oder gab es noch andere Gründe?
Dieser Punkt wäre für mich an der Maschine wohl das größte Manko an der sonst gelungenen Farbgebung.

Hoffentlich ist diese Lackierung nicht so empfindlich, wie die Originale. Bei der ab Werk reichen ja schon relativ einfache "Missgeschicke", um dem Lack zu schaden. Das ist echt ärgerlich, wenn man ab und zu drankommt und so die Maschine schon nach wenigen Jahren ziemlich mitgenommen aussieht. Das originale (titan)silber gefällt mir allerdings auch ganz gut, wie die ganze Maschine insgesamt. Ich finde die Form der Talea hat was und hebt sich deutlich von der anderer KVA's ab.
 
Thema:

Projekt fertig, Talea Giro BLACK BEAUTY Unikat

Oben