Prozessor gesucht

Diskutiere Prozessor gesucht im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Prozessor gesucht Beitrag #1
H
hope244
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.11.2015
Beiträge
99
Ort
Budapest
Vollautomat
Saeco Vienna Series
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Ja

Hallo,
ich hoffe das man mir etwas weiter helfen kann. Ich habe zwei Platinen hier die einen Prozessor benötigen. Ich habe schon viel im Internet gesucht, jedoch nichts gefunden zur ersten.
Zur ersten: Es ist eine M5AV1-8 Platine, mit einem Sockel für den Prozessor. Der Prozessor fehlt hier, und Programmieren fehlt es bei mir an an Wissen Hardware und Ersatzteil.
Hat vielleicht jemand in einer Spielkiste ein zerstöckeltes Bord mit einem Prozessor - NATÜRLICH nicht für Gratis ... das ist der Tod, jedoch kostet dieser das Leben ... ich weis...

2. Gismo: Bei einer Magic deLux ist der PIC16F877-04/P an der VSS -VDS Pin kurz geschlossen - tot sicher.
Gibt es überall zufinden, aber nutzlos ohne Progmmierung. Hat jemand einen fertig Programmierten PIC zuverkaufen?

3. Kann man mir weiter helfen wo ich den Taster S1/S2 der Vienna bestellen kann. Ich glaube ich bin zu dumm um das zufinden.

Vielen Liben Dank im vorraus Péter
 
  • Prozessor gesucht Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo,
hast oben beim sponsor dicofema schon nach gesehen,er hat gebraucht generalüberholt und geprüft platinen,
 
Thema:

Prozessor gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben