PUC Saeco Royal Office

Diskutiere PUC Saeco Royal Office im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; unsere Maschine Verlangt den PUC, das ganze Büro steht, kann mir jemand die PUC geben? Kaffeebezüge: 26518
  • PUC Saeco Royal Office Beitrag #1
H
higginsa1
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
45
unsere Maschine Verlangt den PUC, das ganze Büro steht, kann mir jemand die PUC geben?

Kaffeebezüge: 26518
 
  • PUC Saeco Royal Office Beitrag #3
H
higginsa1
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
45
einen link wie man den PUC selber generiert finde ich leider nicht, der andere Link oben kostet Geld, das würde ich ungern ausgeben.

Das Urproblem ist, dass wir die Maschine nicht entlüftet bekommen, das hatten wir schon mal. Seiner Zeit habe ich im Diagnosemenü irgendwo eine 32 eingegeben und danach lief wieder alles.

Flowmeter und Pume schliesse ich als Problem aus.
 
  • PUC Saeco Royal Office Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
unsere Maschine Verlangt den PUC, das ganze Büro steht, kann mir jemand die PUC geben?
Das können nur Saeco Werkstätten, die das/ein Programm zum Generieren eines PUCs haben. User 'iceman', der hier genannt wurde, leitete eine Saeco Werkstätte bevor Saeco von Philips aufgekauft wurde.
 
Thema:

PUC Saeco Royal Office

Oben