Puck Vereinbarkeit mit Royal Coffee Bar

Diskutiere Puck Vereinbarkeit mit Royal Coffee Bar im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Puck Vereinbarkeit mit Royal Coffee Bar permalink Permalink In meinem Bemühen, eine richtig gebildete Puck zu erreichen, umging ich die Box...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Puck Vereinbarkeit mit Royal Coffee Bar Beitrag #1
M
monts
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.03.2010
Beiträge
68
Ort
San Diego CA
Puck Vereinbarkeit mit Royal Coffee Bar
Permalink

In meinem Bemühen, eine richtig gebildete Puck zu erreichen, umging ich die Box DREG Schalter und sah den Puck ausgeworfen wird. Ich bemerkte, dass sich der Kolben auf Reisen war und aus der Kammer, eine kleine Schicht von Wasser herauskommen würde über den oberen Teil der Kammer und das Auslaufen in die DREG Box.

Ist diese kleine Schicht von Wasser, das durch den Kolben gesaugt und Verschütten in die Box DREG normal?

Ich glaube mich zu erinnern, dass mein alter Magic Machine konsequenter solide Pucks hatte. Auch, wie wichtig ist die Konsistenz des ausgestoßenen Puck? Mit meiner Royal Coffee Bar die Pucks scheint auseinander zu brechen, wie es fällt.

(Sorry for the rough Google powered translation. If you would like to practice your English and respond, I posted this in the Saeco English section of the forum).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puck Vereinbarkeit mit Royal Coffee Bar

Oben