Lirika PUK für die LIRIKA SUP 041

Diskutiere PUK für die LIRIKA SUP 041 im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo habe eine Lirika und diese verlangt einen PUK um in das einstellprogramm zu kommen es steht in Grüner Schrift "puk invalid psw=0000" KD...
  • PUK für die LIRIKA SUP 041 Beitrag #1
M
marat
Teetrinker
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
5
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Lirika Sup 041
Hallo habe eine Lirika und diese verlangt einen PUK um in das einstellprogramm zu kommen es steht in Grüner Schrift "puk invalid psw=0000" KD Philips ist ratlos
die kennen die Maschine SUP041 nicht beim einschalten fährt diese nicht in die Grundstellung und verlangt spülen macht dann einen kurzen anlauf dann war es
dies kommt immerwieder ich glaube das die maschine nicht in die Ausgangsposition fährt weis hat jemand eine lössung zum PUK oder weis die Getriebe ausgangsstellung
 
  • PUK für die LIRIKA SUP 041 Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forumm

frage da mal an,

Beany´s Caffe-Shop
Inh.: Bettina Pinger
Am Ismerhof 2
40668 Meerbusch
Telefon +49 (0)2150-5304, Telefax +49 (0)2150-2019
eMail: [email protected]
www.beanys.de
 
  • PUK für die LIRIKA SUP 041 Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Offenbar schafft sie das Spülen nicht. Dies deutet auf eine schwache Pumpe hin, bzw. Das Flowmeter liefert zu wenig Impulse weil 1. zu wenig Wasser fließt, oder 2. etwas verkalkt/verschmutzt ist.
 
  • PUK für die LIRIKA SUP 041 Beitrag #4
M
marat
Teetrinker
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
5
Danke werde morgen Pumpe und Flowmeter mal wechseln, aber der PUK mach mir Sorgen weil ich nicht in das Service Menü komme
Beany´s Caffe-Shop konnte da auch nicht helfen,habe einen Ansprech Partner von Benny bekommen
 
  • PUK für die LIRIKA SUP 041 Beitrag #5
M
marat
Teetrinker
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
5
alles ausprobiert pumpe und flowmeter getauscht habe festgestellt das der erhitzer kalt bleibt auch diesen schon gewechselt Termosicherung haben durchgang Boiler hat 40 ohm warscheinlich Leistungsplatine defekt reif für den Schrott
 
  • PUK für die LIRIKA SUP 041 Beitrag #6
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Schrott? Ist sie optisch noch schön? Dann wäre sie vielleicht etwas für mich.
 
  • PUK für die LIRIKA SUP 041 Beitrag #7
M
marat
Teetrinker
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
5
kannste haben sende mir deine mailadresse
 
  • PUK für die LIRIKA SUP 041 Beitrag #8
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Hab Die in Unterhaltung geschrieben.
 
Thema:

PUK für die LIRIKA SUP 041

Oben