Pulver und Entkalkungsanzeige (LED) leuchten bei meiner SUP 021Y nach Reinigung

Diskutiere Pulver und Entkalkungsanzeige (LED) leuchten bei meiner SUP 021Y nach Reinigung im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Saeco-Freunde, ich hab neuerdings ein kleines Problem mit meiner Saece SUP 021 Y, eigentlich funktioniert alles bestens, aber die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pulver und Entkalkungsanzeige (LED) leuchten bei meiner SUP 021Y nach Reinigung Beitrag #1
R
Redford Simon
Teetrinker
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
6
Hallo liebe Saeco-Freunde,

ich hab neuerdings ein kleines Problem mit meiner Saece SUP 021 Y, eigentlich funktioniert alles bestens, aber
die zwei Anzeigen Pulver und Entkalkungs LED leuchten jeweils beim Erst-Start am Tag.

Nachdem meine Brühgruppe verklemmt war, hab ich mich mal an die Maschine gemacht, alles schön gesäubert, entkalkt usw. Cremaventil auseinandergenommen und gereinigt, gefettet - alles läuft super. Nur neuerdings, passiert nach dem täglichen erst einschalten folgendes wenn ich auf die Espresso oder Kaffeetaste drücke:
Die Pulver und Kalkanzeige leuchten auf und blinken, und es kommt etwas Wasser aus dem Kaffeeauslauf. Danach sind alle LED's dunkel
und ich kann die Maschine ganz normal benutzen. Wwie gesagt, das passiert immer nur wenn ich die Maschine nach längerer nichtnutzung z.b. über Nacht einschalte.

Früher hat das die Maschine nicht gemacht, was kann das sein? Irgendwelche Tips?

Vielen Dank und weiterhin viel Freude beim Kaffe zubereiten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pulver und Entkalkungsanzeige (LED) leuchten bei meiner SUP 021Y nach Reinigung

Oben