pumpe fördert nicht

Diskutiere pumpe fördert nicht im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; ich glaube meine pumpe fördert kein Wasser mehr angefangen hat es damit dass der Kaffee immer weniger wurde, dann plötzlich aufgehört hat ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • pumpe fördert nicht Beitrag #1
V
vontom
Gast
ich glaube meine pumpe fördert kein Wasser mehr
angefangen hat es damit dass der Kaffee immer weniger wurde, dann plötzlich aufgehört hat
ich habe die pumpe zerlegt und nun wohl falsch zusammengebaut
zweitens glaube ich mittlerweile dass es nicht an der Pumpe sondern an dem Wassermengenmesser liegt

Wer kann mir mit einer Expl. Zeichnung zu meiner Pumpe helfen dasss ich weiter eingrenzen kannn???

ulka Ex5

tx Tom
 
  • pumpe fördert nicht Beitrag #2
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Ich habe eine hier, muß aber mal suchen. Ich melde mich.
 
  • pumpe fördert nicht Beitrag #3
V
vontom
Gast
ohh das wäre super
ich steh schon auf Entzug

Tom
 
  • pumpe fördert nicht Beitrag #4
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Ist nicht viel, aber evtl. reichts.
 
Anhänge
  • E4_5_7.tif.gif
    E4_5_7.tif.gif
    51,7 KB · Aufrufe: 328
  • E4_5_7.tif.gif
    E4_5_7.tif.gif
    51,7 KB · Aufrufe: 265
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pumpe fördert nicht

Oben