Frage Pumpe läuft, jedoch kein Wasser oder Dampf: Saeco xsmall HD8743/11

Dieses Thema im Forum "..:: Xsmall-Serie::.." wurde erstellt von frede1979, 4. Juli 2016.

  1. frede1979

    frede1979 Teetrinker

    Beiträge:
    20
    Habe noch ein paar Tassen durchlaufen lassen...manchmal paar mehr Tropfen, manchmal weniger...gibt es eine Möglichkeit da Wasser durchpumpen zu lassen ohne das man immer Bohnen verplempert?
     
  2. frede1979

    frede1979 Teetrinker

    Beiträge:
    20
    Beim Selbstreinigungsprogramm kommt auch kein Wasser aus dem Auslauf.
     
  3. frede1979

    frede1979 Teetrinker

    Beiträge:
    20
    Grad bemerkt das die abtropfschale recht voll ist...irgendwo kommt also Wasser her
     
  4. frede1979

    frede1979 Teetrinker

    Beiträge:
    20
    Habe jetzt gefunden wo das Wasser her kommt. Dort, wo das Wasser in die bruhgrüppe kommt... Evtl. dort mal die Dichtungen tauschen? Diese zwei kleinen an dem Rohr?
     
  5. frede1979

    frede1979 Teetrinker

    Beiträge:
    20
    Ich gebe auf! Nochmals vielen Dank für die Tipps!!!!
     
  6. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Sachsen
    Heißt das die Maschine soll nicht wiederbelebt werden? Schmeiß sie zu mir in den Garten oder sag was Du dafür haben willst.
     

Diese Seite empfehlen