Mechanik Pumpe Philips Saeco HD8743 Xsmall

Diskutiere Pumpe Philips Saeco HD8743 Xsmall im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hoi Saeco Gemeinde Mein Problem ist der Ersatz der Pumpe. Die Maschine ist 06.2013 gekauft und hat die Pumpe ULKA EP5. (Plastik Pumpenelement)...
  • Pumpe Philips Saeco HD8743 Xsmall Beitrag #1
M
mazine
Teetrinker
Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
2
Hoi Saeco Gemeinde

Mein Problem ist der Ersatz der Pumpe. Die Maschine ist 06.2013 gekauft und hat die Pumpe ULKA EP5. (Plastik Pumpenelement)
Währe es sinnvoll, eine früher eingesetzte Saeco Pumpe ULKA EX5 (Messing Pumpenelement) wieder zu verwenden?
Ein Plötzlicher Kaffeentzug und Servicewartezeiten von 2 Wochen zwingen mich auf die Garantie zu verzichten. Die Pumpe habe ich nach 3 Tagen. Ich bin Elektrotechniker in der Lebensmittelbranche und habe entsprechend Kenntnisse im Unterhalt und Reparatur von Geräten.
Allerdings kenne ich nicht die Standzeiten der Pumpentypen, um eine effektive Entscheidung zu treffen.
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen?

Gruezi aus der Schweiz

mazine
 
Thema:

Pumpe Philips Saeco HD8743 Xsmall

Oben