Pumpenausbau HD8752/42

Diskutiere Pumpenausbau HD8752/42 im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Wie hast Du das getestet?
  • Pumpenausbau HD8752/42 Beitrag #25
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.724
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hast Du die Pumpe zerlegt und die Kugel gemessen?
 
  • Pumpenausbau HD8752/42 Beitrag #27
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Hab gedacht, du hast neue Pumpe bestellt? Mach doch die rein dann geht's wieder.
 
  • Pumpenausbau HD8752/42 Beitrag #28
bandyt
bandyt
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2017
Beiträge
16
  • Pumpenausbau HD8752/42 Beitrag #29
bandyt
bandyt
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2017
Beiträge
16
So, nun endlich die versprochene Rückmeldung.
Ich weiß, ich bin spät dran, aber ein undichtes Dachfenster im Wohnmobil, der Urlaub im selben und ein paar durchgetaktete Wochenenden haben sich vorgedrängelt...

Es war wohl die Kugel. Ich habe in die alte Pumpe das Wartungsset (Kugel und O-Ring) eingebaut, danach hat sie auch wieder gepumpt.
Ich habe aber trotzdem die neue Messing-Pumpe eingebaut. Dann habe ich eben die Kunststoffversion in Reserve.

Vielen Dank an alle, die mich hier unterstützt haben.
 
Thema:

Pumpenausbau HD8752/42

Oben