Mechanik Push Taste defekt

Diskutiere Push Taste defekt im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ...
  • Push Taste defekt Beitrag #1
A
andi2013
Teetrinker
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
3
Vollautomat
Primea Cappuccino Duo
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanik etwas - Elektronik nein
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Primea Cappuccino Duo

Hallo zusammen,
ich bin neu und finde dieses Forum absolut Super, da ich schon viele Tips gelesen habe. Dafür vielen Dank an alle!Jetzt habe ich auch ein Problem: Beim Öffnen der Servicetür kam mir eine Feder, irgendetwas kleines weißes (war dann auch nicht mehr auffindbar) und die Arretierung der Push-Taste entgegen. Diese kann man wohl für einige Euro bestellen, aber wie bekomme ich den defekten Rest heraus (rastet wohl beim Hereinschieben ein). Muss man die ganze Maschine auseinander nehmen? Vielen Dank schon mal...
 
  • Push Taste defekt Beitrag #2
A
andi2013
Teetrinker
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
3
Vollautomat
Primea Cappuccino Duo
Hallo!
Hat keiner eine Idee? Im Anhang ist ein Foto der Push-Taste bzw. ein Screenshot von der ebay-Seite. Vielleicht wird meine Frage dann verständlicher.
Nochmals vielen Dank und Grüße von
andi
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 24
  • Push Taste defekt Beitrag #3
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
303
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
Hallo, diese Teil wird von der sichtbaren Seite herein gesteckt. Und es kann ganz vorsichtig auch von vorne zerstücklet heraus gezogen werden. Dieses Teil ist von uns, und wir haben über 2000 stück noch vorrätig.
LG
Ömer Yaman
 
  • Push Taste defekt Beitrag #4
A
andi2013
Teetrinker
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
3
Vollautomat
Primea Cappuccino Duo
Hallo Herr Yaman,
ich habe das Teil heute mit der Post bekommen. Dann kann ich es ja vorsichtig herausbrechen. Vielen, vielen Dank!!
LG andi
 
Thema:

Push Taste defekt

Oben