Raccord 11000323

Dieses Thema im Forum "..:: Primea-Serie ::.." wurde erstellt von polodp1, 13. September 2016.

  1. polodp1

    polodp1 Teetrinker

    Beiträge:
    5
    Hallo,

    Heute bin ich einen wasserverlust bei meiner primea touch plus auf dem Grund gegangen ,

    Leider stellte sich heraus das der "raccord zu heizungsbolzen" einen riss hat.

    Da ich das teil im Internet nicht gefunden habe oder zu goldstaub Preisen.

    Hab ich mit meinem Bruder das teil nach gebaut.

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    Links für Gäste nicht sichtbar!



    Jetzt ist die Primea wieder voll einsatzfähig und das Messing teil sollte jetzt eigentlich nicht wieder reißen ;-)

    Gruß Eric
     
  2. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Sachsen
    sehr schön, aber vernickle das Teil mal lieber, sonst ist das Messing bald vom Lochfraß zerfressen. Besser wäre es gewesen ihr hättet es aus Edelstahl gedreht.
     

Diese Seite empfehlen