Reingen meiner Incanto de Luxe

Diskutiere Reingen meiner Incanto de Luxe im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo Kaffeetrinker, ich bin seit gut drei Jahren stolzer Besitzer einer Incanto de Luxe- Kaffeemaschine. Die Maschine reinge ich in regelmäßigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reingen meiner Incanto de Luxe Beitrag #1
O
obst1205
Teetrinker
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
3
Ort
München
Vollautomat
Incant de Luxe
Hallo Kaffeetrinker,

ich bin seit gut drei Jahren stolzer Besitzer einer Incanto de Luxe- Kaffeemaschine. Die Maschine reinge ich in regelmäßigen Abständen. In letzter Zeit sammelten sich aber sehr viel Kaffeereste in der Maschine. Da ich die Maschine nicht mit dem Lappen sauber bekam spülte ich sie mit Wasser aus. Nach dem Ausspülen kam mir der Gedanke, in wei weit die Elektronik geschütz ist. Vielleicht ist Sie jetzt feucht. Ich traue mich jetzt nicht die Maschine anzustellen, da ich Angst habe mir die Elektronik zu zerschießen. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob die Elektronik gegen Wasser geschütz ist. Ich werde die Maschine die nächsten Tage nicht anstellen.


Desweiteren sammelt sich seit geraumer Zeit Wasser unter der Maschine. Aus verschieden Forumsbeiträgen habe ich herausgelesen, dass verschiedene Dichtungen undicht sein könnten. Da ich nicht weiß, um welche Dichtung es sich handeln könnte würde ich alle tauschen. Habe bei ebay schon einen kompletten Dichtungssatz gefunden. Könnte mir jemand eine Explosionsdarstellung der Maschine zur Verfügung stellen. Dann würde ich sie mal komplett zerlegen. Vielen Dank.

Grüße Obst1205 :rolleyes:
 
  • Reingen meiner Incanto de Luxe Beitrag #2
O
obst1205
Teetrinker
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
3
Ort
München
Vollautomat
Incant de Luxe
Danke für die zahlreichen Tipps auf meine Anfrage. Meine Maschine läuft wieder. Kann meinen Kaffe wieder genießen.

Grüße Obst1205
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reingen meiner Incanto de Luxe

Oben