reinigen von Delonghi Magnifica 3300

Diskutiere reinigen von Delonghi Magnifica 3300 im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo Zusammen, diese Frage ist bestimmt wurde bestimmt schonmal gestellt, nur habe ich nichts konkretes gefunde. Ich weiss nicht wie ich meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • reinigen von Delonghi Magnifica 3300 Beitrag #1
W
withoutname
Teetrinker
Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
8
Hallo Zusammen,

diese Frage ist bestimmt wurde bestimmt schonmal gestellt, nur habe ich nichts konkretes gefunde.

Ich weiss nicht wie ich meine Delonghi Magnifica 3300 richtig reinigen soll.

Ich finde unterschiedliche Infos, Fertig Produkte von Delonghi oder mit Essig.

Was ist empfehlenswert?

Vielen Dank
 
  • reinigen von Delonghi Magnifica 3300 Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
wenn deine maschine entsorgen willst nimm essig.im normalfall reicht zitronensäure im testmodus brühgruppe in brühstellung fahren und dann mal durchpumpen,ansonsten vorgehensweise wie bei den saecos
 
  • reinigen von Delonghi Magnifica 3300 Beitrag #3
W
withoutname
Teetrinker
Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
8
Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

reinigen von Delonghi Magnifica 3300

Oben