Reiniger Milchkreislauf / Milchkaraffe

Diskutiere Reiniger Milchkreislauf / Milchkaraffe im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Reiniger für den Milchkreislauf. Habe im I-Net das Saeco Powder Pack gefunden - nur es steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reiniger Milchkreislauf / Milchkaraffe Beitrag #1
A
ankaijan
Teetrinker
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
13
Hallo

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Reiniger für den Milchkreislauf. Habe im I-Net das Saeco Powder Pack gefunden - nur es steht immer dabei, dass dieses für die Primea Linie ist. Kann ich es auch für die Exprelia verwenden ? Oder kennt jemand

Danke Ankaijan
 
  • Reiniger Milchkreislauf / Milchkaraffe Beitrag #2
B
bodiwodi
Teetrinker
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
44
Hallo,

ich benutze dieses Powder für meine Xelsis. Ein eigenes für die Xelsis/Exprelia habe ich noch nicht gefunden (vermutl. wird irgendwann nur die Packung geändert). Funktioniert aber auch mit diesem problemlos, löst sich nur etwas schwer auf. Ich rühre es, nachdem ich es eingefüllt habe, in der Karaffe nochmal mit einem langen Löffel um, bis sich alles aufgelöst hat.

Gruß

Michael
 
  • Reiniger Milchkreislauf / Milchkaraffe Beitrag #3
A
ankaijan
Teetrinker
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
13
Dankeschön

Hallo

Vielen Dank für Deine Antwort - ich habe mir schon so was gedacht, wollte aber noch mal so einpaar Meinungen hören.

Gruß Ankaijan
 
  • Reiniger Milchkreislauf / Milchkaraffe Beitrag #4
Paybacker
Paybacker
Teetrinker
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
62
Vollautomat
Xelsis Edelstahl
Nicht nötig...

Der ist meiner Meinung nicht nötig. die Karaffe auseinander nehmen alles in der Karaffe über Nacht im Wasser oder besser Mineralwasser einlegen, reicht vollkommen... Kann man ja alles gut reinigen.
oder einfach die Cleantaste mit Wasser benutzen.. ist ja heißer Dampf... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reiniger Milchkreislauf / Milchkaraffe

Oben