Reinigung Magnifica

Diskutiere Reinigung Magnifica im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); hallo espresso-gemeinde! habe meine maschine entkalkt, es läuft aber das wasser immer noch eher sperlich. ich weiss dass es eine zuzsätzliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reinigung Magnifica Beitrag #1
L
lavazza53
Teetrinker
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
2
hallo espresso-gemeinde! habe meine maschine entkalkt, es läuft aber das wasser immer noch eher sperlich.
ich weiss dass es eine zuzsätzliche reinigung des brühkopfes(?) gibt. leider kenne ich die tastenkombi nicht mehr ein.
kann mir jemand helfen?????
DANKE!!!:eek:
 
  • Reinigung Magnifica Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Füll Entkalkerlösung in den Tank und betätige dann immer die "Spülen"-Taste bis die Lösung durch ist.
Es wird das Cremaventil mit Kalk belegt sein und das wird nur so entkalkt. Bei der normalen Entkalkung kommt da kein Entkalkungsmittel hin.

Anschließend mit frischem Wasser wieder spülen damit die Entkalkerreste weggespült werden.
 
  • Reinigung Magnifica Beitrag #3
L
lavazza53
Teetrinker
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
2
ergänzend! es ist eine "manifica".
ändert sich dann was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reinigung Magnifica

Oben