Reinigung

Diskutiere Reinigung im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, kann mir jemand sagen wo ich eine Anleitung herbekommen kann zum Auseinandernehmen und Reinigen der Brühgruppe. Ich besitze eine Saeco...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reinigung Beitrag #1
A
anne
Gast
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich eine Anleitung herbekommen kann zum Auseinandernehmen und Reinigen der Brühgruppe. Ich besitze eine Saeco Royal professionell. Entweder habe ich nur gefärbtes Wasser in der Tasse und das Kaffeepulver liegt unter der Brühgruppe oder das untere Sieb ist voll mit nassem Kaffeepulver.

mfg
Anne
 
  • Reinigung Beitrag #2
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Hallo Anne,
habe leider nur ne allgem. Bedienungsanleitung zu bieten. Aber ne sehr gute Anleitung zum Reinigen und Zerlegen der Brühgrppe findest du hier im Forum. Einfach die Beiträge durchlesen. Sowohl der Link zu Andy´s Homepage als auch der von Fandango beschriebene Weg sind O.K. . Wichtig, bevor du die ganze Brühgruppe auseinander nimmst reinige erst mal ganz normal das obere Sieb. Wenn Kaffeepulver daneben fällt hat Andy auf seiner Homepage nen Tip: Einfach kleine selbstklebende Zettelchen an den Trichter kleben. Hat er aber gut und sogar mit Bilder auf der Homepage beschrieben.


Gruss
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reinigung

Oben