Reinigungs / Reparatur Workshop

Diskutiere Reinigungs / Reparatur Workshop im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo Leute, Ich wollte mal fragen ob es so etwas schon gegeben hat oder überhaupt grundsätzlich Interesse an sowas bestehen würde, da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reinigungs / Reparatur Workshop Beitrag #1
J
JackBlack
Teetrinker
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
10
Ort
Raubling
Vollautomat
Saeco Incanto Digital / Spidem SUP 018M
Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen ob es so etwas schon gegeben hat oder überhaupt grundsätzlich Interesse an sowas bestehen würde, da ich gerade versuche meine Incanto wieder flott zu kriegen es aber das erste mal ist wäre ich froh wenn ich in einer Art Workshop lernen könnte wie ich meine Babys länger an leben lassen kann.

Falls einer von euch sowas im PLZ Bereich 8 machen kann oder schon gemacht hat oder Interesse hat bitte melden.

vielleicht geht was zusammen.
 
  • Reinigungs / Reparatur Workshop Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
hi ich wohn im plz bereich 88, bloss wie du dir das mitm workshop vorstellst müßte mal näher erläutern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reinigungs / Reparatur Workshop

Oben