"Reinigungsprogramm" Giro vs. Ring Plus

Diskutiere "Reinigungsprogramm" Giro vs. Ring Plus im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Kaffeefreunde, eigentlich hatte ich mich für die Ring Plus entschieden, da hier bei dem Vergleich auf best-in-saeco.de als Unterschied...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Reinigungsprogramm" Giro vs. Ring Plus Beitrag #1
F
fdiskc2000
Teetrinker
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
4
Hallo Kaffeefreunde,

eigentlich hatte ich mich für die Ring Plus entschieden, da hier bei dem Vergleich auf best-in-saeco.de als Unterschied unter anderem ein Reinigungs- und Entkalkungsprogramm aufgeführt wird.
Nach durchlesen der Bedienungsanleitung auf selbiger Seite sehe ich bei den Reinigungsschritten aber keinen Unterschied.
Kann mir das vll. jemand erklären? Wäre super, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Reinigungsprogramm" Giro vs. Ring Plus

Oben