Reinigungstabletten bei Incanto Sirius?

Diskutiere Reinigungstabletten bei Incanto Sirius? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe im Internet Saeco-Reinigungstabletten zur Entfettung des Leitungssystems gesehen und dazu eine Frage: kann man diese für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reinigungstabletten bei Incanto Sirius? Beitrag #1
K
-=kw=-
Teetrinker
Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe im Internet Saeco-Reinigungstabletten zur Entfettung des Leitungssystems gesehen und dazu eine Frage: kann man diese für unsere Maschine auch verwenden, da in der Anleitung zum Reinigungsprogramm kein Hinweis auf chemische Hilfsmittel angegeben ist?


ciao
kw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reinigungstabletten bei Incanto Sirius?

Oben