Reinigungstabletten

Diskutiere Reinigungstabletten im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Habe mir gerade Reinigungstabletten gekauft. Wie wende ich die denn nun richtig an. Das wird nirgends richtig beschrieben. Ich hoffe ihr könnt mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reinigungstabletten Beitrag #1
E
elsi04
Teetrinker
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
2
Habe mir gerade Reinigungstabletten gekauft. Wie wende ich die denn nun richtig an. Das wird nirgends richtig beschrieben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG,elsi04:(
 
  • Reinigungstabletten Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo elsi04

Willkommen im Forum.

Habe mir gerade Reinigungstabletten gekauft. Wie wende ich die denn nun richtig an. Das wird nirgends richtig beschrieben.

Welche KaffeeMaschine hast du denn?

Normale weise gibt man die Tabletten im KaffeePulver Schacht und startet den Reinigungs Programm!;)

Gruß Aydin
 
  • Reinigungstabletten Beitrag #3
E
elsi04
Teetrinker
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
2
Ich hab eine Saeco cafe Grande
 
  • Reinigungstabletten Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Ich hab eine Saeco cafe Grande

Und wie wolltest du die Tabletten benützen?

Die BrühGruppe entfernen, eventuell zerlegen, Kaffee Auslauf abmontieren und alle Teile einweichen in die Lösung von Tabletten und WarmeWasser für 24 Stunden!
Danach gut abspüllen zusammen bauen und KaffeeTrinken!;)
Aber die Tabletten könntest dich sparen, deine Saeco ist mit abnehmbare BrühGruppe und den musst du alle 2-3 Tage entnehmen und gut abspüllen unten fliessende WarmWasser! Und das genügt!

Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reinigungstabletten

Oben