Reinigungszyklus beendet sich nicht

Diskutiere Reinigungszyklus beendet sich nicht im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe eine Saeco Incanto Typ SUP021 YDR mit folgendem Fehler: Nach dem Entkalkprogramm wurde noch über das Menü die Funktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reinigungszyklus beendet sich nicht Beitrag #1
R
rinnrose
Teetrinker
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
2
Hallo,

ich habe eine Saeco Incanto Typ SUP021 YDR mit folgendem Fehler:

Nach dem Entkalkprogramm wurde noch über das Menü die Funktion "Reinigungszyklus" angewählt.

Aus dieser Menü kommt die Maschine nicht mehr heraus, d. h. die Maschine läuft ohne das etwas passiert. Man kann auch keine Menü mehr anwählen. Nur mit Drehknopf für Heisswasser lässt sich die Funktion noch kurz unterbrechen, kehrt aber danach wieder in den alten Zustand zurück.

Kennt jemand eine Möglichkeit einen Maschinen Reset durchzuführen?
 
  • Reinigungszyklus beendet sich nicht Beitrag #2
R
rinnrose
Teetrinker
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
2
Ahh, nach etwas studium der Formbeiträge habe ich das Service Menü gefunden und konnte die Maschine wieder in Grundstellung bringen.

Danach wurde der Reinigungszyklus vollständig ausgeführt und die Kaffeestation zeigte sich wieder betreibsbereit.
 
  • Reinigungszyklus beendet sich nicht Beitrag #3
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
[align=center]:D selbsthilfe ist ausdrücklich erlaubt! :D[/align]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reinigungszyklus beendet sich nicht

Oben