Reparatur Incanto Digital Platine

Diskutiere Reparatur Incanto Digital Platine im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo wer kann mir meine Incanto Digital Platine reparieren ? Fotos folgen auf Wunsch ! mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reparatur Incanto Digital Platine Beitrag #1
pocoloco
pocoloco
Teetrinker
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
103
Hallo wer kann mir meine Incanto Digital Platine reparieren ?
Fotos folgen auf Wunsch !

mfg
 
  • Reparatur Incanto Digital Platine Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo pocoloco,

Es wird schwer sein jemand auf diesem Wege zu finden, der Deine Platine reparieren kann.
Man benötigt nicht nur das notwendige Know-How sondern auch die entsprende Hardware zum Testen.
Versuche lieber eine Selbstreparatur oder eine gebrauchte und überprüfte Platine zu kaufen.... z.b. bei dicofema.de - Herzlich Willkommen!.

mfg
Harry
 
  • Reparatur Incanto Digital Platine Beitrag #3
S
silvano
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
302
hallo,
was ist eigentlich der defekt? sprich was funktioniert nicht an der maschine?
gruß silvano
 
  • Reparatur Incanto Digital Platine Beitrag #5
S
silvano
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
302
wollte euch nicht zwischrein reden hatte das gleiche problem leiterbahn war durchtrennt an 2 stellen bischen übung mit dem lötlolben kann man dies einfach reparieren wie ihr schon beschrieben habt .
gruß silvano
 
  • Reparatur Incanto Digital Platine Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,


Nein, Du mischt Dich nicht ein. Pocoloco hat offensichtlich aufgegeben. Daher die Suche nach einem "Reparierer".

mfg
Harry
 
  • Reparatur Incanto Digital Platine Beitrag #7
pocoloco
pocoloco
Teetrinker
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
103
... wo du recht hast, hast du recht ... die Reparatur auf der Platine traue ich mir selbst nicht zu ...

... bin jetzt etwas ratlos ... neue Platine oder ne Reparatur ... habe auf eine einfachere Lösung gehofft !
 
  • Reparatur Incanto Digital Platine Beitrag #8
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo pocoloco,

Hier gibt es Deine Platine für 78,00 € ----> dicofema -----> Foto

mfg
Harry
 
  • Reparatur Incanto Digital Platine Beitrag #9
S
silvano
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
302
hallo,
austausch von triacs durchtrennte leiterbahnen wieder reparieren kein problem wenn ich helfen kann melde dich einfach.
gruß silvano
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reparatur Incanto Digital Platine

Oben