Mechanik Reparatur Multifunktionsventil Fachmann in NRW?

Diskutiere Reparatur Multifunktionsventil Fachmann in NRW? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein...
  • Reparatur Multifunktionsventil Fachmann in NRW? Beitrag #1
T
Test5
Teetrinker
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
6
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine - Saeco primea Cappuccino touch Plus

Hallo,
bei meiner Saeco schein das MFV defekt zu sein. Dank der Hinweise in diesem Forum liegt es wohl an diesem Teil. Kann mir jemand einen Fachmann/Werkstatt empfehlen, die eine solche Reparatur ausführt. Danke schon mal für eure Tipps.
Grüße
Test5
 
Thema:

Reparatur Multifunktionsventil Fachmann in NRW?

Oben