Reparatur von Platinen von alle Maschinen!

Diskutiere Reparatur von Platinen von alle Maschinen! im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Schaut mal vorbei. ich habe für alle Maschinen Reparatur Anleitungen geschrieben. Ich habe auch für alle Marken, Sorglos Pakete, für alle Marken...
  • Reparatur von Platinen von alle Maschinen! Beitrag #1
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
304
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
Schaut mal vorbei. ich habe für alle Maschinen Reparatur Anleitungen geschrieben.
Ich habe auch für alle Marken, Sorglos Pakete, für alle Marken Platinen.
Alle, aber alle Platinen von de Longhi habe ich. Auch hex Dateien für über 40 Modelle anfragbar!
ich habe wirklich viel vorbereitet, damit der Spass nicht ein Ende hat!
Mein Opa Dasein lebe ich speziell, mit der nicht Erreichbarkeit! Ich habe ein Gang zurück gesetzt, um noch besser zu sein. Schnell kannst Du bei Lf-ersatzteile.de Aswo.com kaufen. Sie haben auch Millionen Teile zu, nahezu Jederzeit.
Die jenigen die schimpfen, weil ich nicht erreichbar bin,.. fragt die mal, wie lange habe ich denen zugehört, und alles einzeln erzählt... Und das WIE OFT!?
Ich habe 500 verschieden Grössen an Dichtungen, alle aber alle Brühgruppen haben Dichtsätze.
.......................
Eine kurze Geschichte hier! ( Ein junger Kerle, etwa Mitte 30, fragt, "Ömer lügen alle Kaffeemaschinen Reparateure?!" !!! Hast Du einen gesehen, oder begegnet frage ich nach, "Nur undendlich Wenige!", er hat den Arbeitsplatz verlassen.! :-( )
..........................
Also seit ehrlich und erzählt bitte nicht, was nicht wahr ist.
Das kommt jedem selbst zurück!
Beste Wünsche
 
  • Reparatur von Platinen von alle Maschinen! Beitrag #2
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
304
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
Die Lieferzeit ist zur Zeit bis zu 3 Wochen!! Bei Ebay sind die Helferinnen schneller.
 
Thema:

Reparatur von Platinen von alle Maschinen!

Oben