Reparaturanfällgkeit

Diskutiere Reparaturanfällgkeit im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an alle! Bin genervter und enttäuschter Besitzer einer Incanto SBS. Ich habe die Maschine jetzt 3 1/2 Jahre und sie ist jetzt zum 6. Mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reparaturanfällgkeit Beitrag #1
S
Schnappl
Gast
Hallo an alle!

Bin genervter und enttäuschter Besitzer einer Incanto SBS.
Ich habe die Maschine jetzt 3 1/2 Jahre und sie ist jetzt zum 6. Mal !!!!!!
zur Reparatur (u.a wg. Undichtigkeiten, Mahlwerk, Pumpe, jetzt blockiert die Brühgruppe).

Frage: Was kann noch alles passieren? Sollte ich mir vielleicht eine 2. Maschine kaufen um unterbrechungsfrei Espresso trinken zu können?
Kann man die defektanfällige Maschine bei SAECO in eine andere neue Maschine gegen Zahlung eines geringen Betrages umtauschen?

Viele Grüße
Schnappl
 
  • Reparaturanfällgkeit Beitrag #2
Enigma
Enigma
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
529
Ort
Vulkaneifel
Vollautomat
Gar keinen =)
Hallo Schnappl,
Das mit dem Mahlwerk und der Undichtigkeit am Heisswasserventil sind Serienfehler gewesen - hatten also sehr viele Geräte.
Passieren kann eigentlich immer was - davor ist niemand sicher. Auch ich kann dir nur sagen das du wohl riesen Pech hattest mit deinem Gerät. Es gibt andere die sind total glücklich, weil nie etwas kaputt geht. Shit happens.....
Das Saeco dein Gerät nach 3 1/2 Jahren zurücknimmt und dir für einen geringen aufpreis ein anderes anbietet wage ich zu bezweifeln. Versuchen kannst du es natürlich, allerdings glaube ich persönlich nicht wirklich dran das es klappt.

Gruss

Enigma
 
  • Reparaturanfällgkeit Beitrag #3
S
Schnappl
Gast
Hallo Enigma!

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mich wohl in mein Schicksal ergeben müssen.
Viele Grüße
Schnappl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reparaturanfällgkeit

Oben