Reperaturanleitung Saeco Magic Comfort +

Diskutiere Reperaturanleitung Saeco Magic Comfort + im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reperaturanleitung Saeco Magic Comfort + Beitrag #1
M
Mondbär
Teetrinker
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
4
Ort
im schönen Lahn Dill Kreis
Vollautomat
Magic Comfort plus & Talea Giro Plus
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
Absolut mein Mann ist der Schrauber schlecht hin:)
- Messgerät vorhanden ?
Japp alles da
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Ich weiß jetzt nur Magic Comfort + muss noch mal nachsehen

Also es geht darum wir wollen unsere MC+ auseinandernehmen da sie wasser verliert und scheinbar ein kleines Kontaktproblem hat, sie zeigt auch ständig entkalken an sie ist aber in den letzten Wochen so oft entkalt worden das da nichts sein dürfte!! Mein mann ist da sehr begabt und will das machen wir wollten nur vorher mal hören ob vielleicht jemand eine Reperaturanleitung für diese MC+ hat? Das wäre echt klasse danke schon einmal für Eure Antworten

Gruß Mondbär
 
  • Reperaturanleitung Saeco Magic Comfort + Beitrag #2
M
Mondbär
Teetrinker
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
4
Ort
im schönen Lahn Dill Kreis
Vollautomat
Magic Comfort plus & Talea Giro Plus
Hab gerade noch einmal nachgeschaut Baujahr 06/02 Gerätenummer: 554702
Dann habe ich noch gefunden Type SUP 012DE ich denke das ist alles oder?

Gruß Mondbär
 
  • Reperaturanleitung Saeco Magic Comfort + Beitrag #3
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo Mondbär!

Eine komplette Reparaturanleitung wirst Du hier nicht finden.

Klicke rechts oben auf >Tipps & Tricks< und Du wirst so manches zu Deinem Problem finden.

Liebe Grüsse

Gerti
 
  • Reperaturanleitung Saeco Magic Comfort + Beitrag #4
M
Mondbär
Teetrinker
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
4
Ort
im schönen Lahn Dill Kreis
Vollautomat
Magic Comfort plus & Talea Giro Plus
Hi, vielen Dank schon mal aber mir geht es auch um den Auseinanderbau. Vielleicht hat da jemand was?!

Gruß Mondbär
 
  • Reperaturanleitung Saeco Magic Comfort + Beitrag #6
M
Mondbär
Teetrinker
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
4
Ort
im schönen Lahn Dill Kreis
Vollautomat
Magic Comfort plus & Talea Giro Plus
Super ich meld mich mal wenn wir das hinter uns haben ;)

Gruß Mondbär
 
  • Reperaturanleitung Saeco Magic Comfort + Beitrag #7
R
raymond1
Teetrinker
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
1
saeco magic comfort

bei meiner magic comfort funktoniert der milchaufschäumer nicht richtig
wer kann helfen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reperaturanleitung Saeco Magic Comfort +

Oben