Reset

Diskutiere Reset im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo allerseits, ich wollte wissen, wie man einen Werksreset durchführt, wie man alles zum Ursprung bringt? Irgendwelche Änderungen an dem...
  • Reset Beitrag #1
markodj
markodj
Kaffeetrinker
Dabei seit
16.02.2018
Beiträge
91
Hallo allerseits, ich wollte wissen, wie man einen Werksreset durchführt, wie man alles zum Ursprung bringt?
Irgendwelche Änderungen an dem verborgenen Menü von den Ursprüngen?
 
  • Reset Beitrag #2
MaPi71
MaPi71
Kaffee Junkie
Dabei seit
12.10.2018
Beiträge
1.053
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Vollautomat
Saeco Syntia, Nivona 788, Parkside Akku-Kaffeemaschine
Im Programmiermodus gibt es den Punkt Optionen, dort sollte die Werkseinstellung hinterlegt sein.

Wenn du den genauen Typ der Maschine angegeben hättest, könnte man dir eventuell genauer sagen wie du da hin kommst.
 
  • Reset Beitrag #3
markodj
markodj
Kaffeetrinker
Dabei seit
16.02.2018
Beiträge
91
Im Programmiermodus gibt es den Punkt Optionen, dort sollte die Werkseinstellung hinterlegt sein.

Wenn du den genauen Typ der Maschine angegeben hättest, könnte man dir eventuell genauer sagen wie du da hin kommst.

Primea Primea Touch Plus Cappuccino
 
  • Reset Beitrag #4
MaPi71
MaPi71
Kaffee Junkie
Dabei seit
12.10.2018
Beiträge
1.053
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Vollautomat
Saeco Syntia, Nivona 788, Parkside Akku-Kaffeemaschine
Bedienungsanleitung Seite 37
 
  • Reset Beitrag #5
markodj
markodj
Kaffeetrinker
Dabei seit
16.02.2018
Beiträge
91
Ich wollte ein RESET des Servicemenüs durchführen, in dem ich die verschiedenen Einstellungen geändert habe.
oder wenn möglich, kennen Sie die werkseitigen Einstellungen, um sie manuell zu melden
 
  • Reset Beitrag #6
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.207
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Ich wollte ein RESET des Servicemenüs durchführen, in dem ich die verschiedenen Einstellungen geändert habe.
oder wenn möglich, kennen Sie die werkseitigen Einstellungen, um sie manuell zu melden
Dafür gibt es keinen Punkt, Du musst alle Einstellungen einzeln wieder in den Ausgangszustand versetzen.
 
  • Reset Beitrag #7
markodj
markodj
Kaffeetrinker
Dabei seit
16.02.2018
Beiträge
91
Dafür gibt es keinen Punkt, Du musst alle Einstellungen einzeln wieder in den Ausgangszustand versetzen.

Ja, ich möchte alle Einstellungen auf ihren ursprünglichen Zustand zurücksetzen. wie mache ich das
 
  • Reset Beitrag #8
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.105
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Ich wollte ein RESET des Servicemenüs durchführen, in dem ich die verschiedenen Einstellungen geändert habe.
Zeig uns bitte ein Bild/Screenshot vom Servicemenu Anleitung die du benützt hast!
So kann man dir gezielt helfen.
 
  • Reset Beitrag #9
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.207
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Das ist
Ja, ich möchte alle Einstellungen auf ihren ursprünglichen Zustand zurücksetzen. wie mache ich das
abhängig welches BJ und welche Version vom Mufu etc.
Welche Werte brauchst Du alle?
 
  • Reset Beitrag #11
Papaya87
Papaya87
Espressotrinker
Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
218
Ort
Ostrava, Czechia
Vollautomat
Primea Duo ´07, Xsmall ´10 (SUP033R)+cappucinatore
Das Servicemenü verfügt nicht über eine RESET-Option. Wie oben erwähnt, variieren die Werte von Stück zu Stück, Serie zu Serie. Wenn Sie etwas "durcheinander" bringen, müssen Sie die gleiche Kaffeemaschine finden, und es ist nicht sicher, ob die Werte korrekt sind.
 
  • Reset Beitrag #12
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.207
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Thema:

Reset

Oben