Frage RI9752/31 Kaffeevollautomat Odea

Diskutiere RI9752/31 Kaffeevollautomat Odea im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RI9752/31 Kaffeevollautomat Odea Beitrag #1
G
Genießerlein
Teetrinker
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
10
Ort
Aalen, Baden-Württemberg
Vollautomat
Primea Touch plus
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo zusammen,
da mir meine Primea touch abgestürzt ist, und ich keine 300 € mehr in sie investieren will. ( hat
zumindest der Händler behauptet) wollte ich euch mal nach Erfahrungen mit der Odea fragen.
Die gibt es gerade recht günstig. Mein Händler meint die taugt nix. Aber der will mir natürlich
wieder ein teures Gerät verkaufen.
Falls jemand Interesse an einer defekten Primea touch Plus hätte, würde ich meine verkaufen.

Danke
 
  • RI9752/31 Kaffeevollautomat Odea Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Welche Odea?
Es gibt eine Odea Go und eine Odea Giro. Die Go ist eine ganz einfache Maschine für Leute ohne große Ansprüche (meine Meinung)

Was ist an der Primera defekt? Schonmal darüber nachgedacht selbst zu reparieren? Mit Hilfe der Forumsmitglieder ist das zu schaffen.
 
  • RI9752/31 Kaffeevollautomat Odea Beitrag #3
G
Gast88477
Gast
ok, hab deinen anderen Beitrag gefunden.
Was sind bei dir komische Geräusche?
 
  • RI9752/31 Kaffeevollautomat Odea Beitrag #4
G
Genießerlein
Teetrinker
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
10
Ort
Aalen, Baden-Württemberg
Vollautomat
Primea Touch plus
Heftiges brummen.Als ob sie versucht Wasser zu bekommen. Der Händler redet irgendwas von nem Ersatzteil das ca. 150 € kosten soll.
 
  • RI9752/31 Kaffeevollautomat Odea Beitrag #5
G
Genießerlein
Teetrinker
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
10
Ort
Aalen, Baden-Württemberg
Vollautomat
Primea Touch plus
Mein Mann hat sie gestern mal auseinander gebaut. Und er meinte noch der Händler hätte was von nem Teil gesagt, das bei diesen Maschinen trotz regelmäßiger Entkalkung gerade beim Entkalkungsprogramm den Geist aufgibt. Das Teil muß irgendwas mit Keramik sein.
 
  • RI9752/31 Kaffeevollautomat Odea Beitrag #6
G
Genießerlein
Teetrinker
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
10
Ort
Aalen, Baden-Württemberg
Vollautomat
Primea Touch plus
Ach ja, die Odea wäre ne `go`
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RI9752/31 Kaffeevollautomat Odea

Oben