Richtig Guter Kaffee

Diskutiere Richtig Guter Kaffee im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Also wer mal richtig guten Kaffee geniessen will, sollte sich mal nach der Firma Azul umschauen. Der Klassische Kaffee Crema schlägt sämtliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Richtig Guter Kaffee Beitrag #1
J
jr3003
Teetrinker
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
21
Also wer mal richtig guten Kaffee geniessen will, sollte sich mal nach
der Firma Azul umschauen.
Der Klassische Kaffee Crema schlägt sämtliche Supermarkt Angebote um längen.
Egal ob Italienische oder Deutsche Anbieter.
Ist zwar nicht ganz billig der Kaffee dafür aber sicher seinen Preis wert.
Die Geschmäcker sind ja bestimmt verschieden aber habe noch keinen
kennengerlernt der diesem Kaffee was negatives nachsagen konnte.
Und den haben bei mir schon einige probiert bzw. getrunken.
 
  • Richtig Guter Kaffee Beitrag #2
M
melitta2804
Teetrinker
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
2
Ort
Lübeck
Vollautomat
Saeco Syntia SNT 5720 BLK schwarz
Hallo jr3003,
danke für den Tipp! Die Marke werde ich bald mal ausprobieren. Das, was man im Supermarkt so bekommt ist in der Tat nicht so doll. Nach vielen Verkostungen sind wir nun beim Speicherstadt Kaffee gelandet. Der hat auch ein tolles Aroma. Dafür gebe ich dann auch gerne einen Euro mehr aus. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Richtig Guter Kaffee

Oben