Frage richtige Pflege - fetten usw

Diskutiere richtige Pflege - fetten usw im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer xsmall. Was ich bisher herausgefunden habe, ist, dass ich sie einmal in der Woche unter...
  • richtige Pflege - fetten usw Beitrag #1
M
Maddinchen
Teetrinker
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
1
Hallo,
ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer xsmall. Was ich bisher herausgefunden habe, ist, dass ich sie einmal in der Woche unter fleiußendem Wasser säubern muss - die Brühgruppe natürlich.
Aber was muss ich noch machen? Ich lese immer entkalken und fetten - aber wie oft und vor allem wie und womit? Bitte eine kurze verständliche Anleitung, damit meine Maschine "überlebt"!
Ich habe hier im Forum gelesen, dass Wasser im Tropfbehälter normal ist!??
Vielen Dank bereits vorab für die Antworten.
 
  • richtige Pflege - fetten usw Beitrag #2
V
Vento1991
Teetrinker
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
17
Wenn du viel trinkst, dann würde ich vorschlagen du machst einmal im Monat eine Entkalkung (laut Bedienungsanleitung). Du kannst Tabletten oder Flüssig entkalker benutzen! Einfetten musst du die Brühgruppe also nur die lauffläche, ist aber auch in der Anleitung beschrieben! Das Wasser im Tropfbehälter ist normal, ist bei jeder Kaffemaschine so, nachdem Kaffeauslauf tropft es immer noch bischen aus der Brühgruppe was verständlich ist in den Behälter rein.
 
Thema:

richtige Pflege - fetten usw

Oben