Ring Plus Super Gut

Diskutiere Ring Plus Super Gut im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin! Ich muß hier mal ein Lob loswerden für diese Maschine und vielleicht auch für Saeco generell. Habe die Ring Plus zwar erst weinge Tage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ring Plus Super Gut Beitrag #1
O
ottix2
Teetrinker
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
2
Vollautomat
Ring Plus weiss
Moin!

Ich muß hier mal ein Lob loswerden für diese Maschine und vielleicht auch für Saeco generell. Habe die Ring Plus zwar erst weinge Tage, aber es ist meine 3. Saeco. Die 1. war eine Magic, die leider in die Scheidungsmasse eingegangen ist - läuft wahrscheinlich immer noch. In den letzten 5 Jahren hatte ich eine Incanto, die leider Ihren Geist aufgegeben hat, weil ich sie wohl zu selten entkalkt habe - tja, selber schuld.

Die Ring Plus habe ich mir dann nach 1 Woche Netzrecherche zugelegt. Es ist eine weisse, von der ich zwar nicht genau weiß, welche Version das ist - vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen??? - aber es ist eine großartige Verbesserung hinsichtlich Geräuschpegel und Einstellmöglichkeiten.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt viele der hier im Forum kritisierten Punkte nicht wirklich. Die meisten Probleme sind wohl auf manglendes Lesen der Bedienungsanleitung zurückzuführen.

Ich gehe davon aus, dass meine Freude über die Maschine anhalten wird, werde aber weiterhin darüber berichten.

Soviel für heute - muß jetzt erstmal nen Kaffee trinken ;):)
 
  • Ring Plus Super Gut Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Willkommen im Forum.
Die meisten Probleme sind wohl auf manglendes Lesen der Bedienungsanleitung zurückzuführen.

... und Pflege der Maschine. Auch schon bei den einfacheren, älteren Modellen.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ring Plus Super Gut

Oben