Rossini Kaffee aus Piemont / Italien

Diskutiere Rossini Kaffee aus Piemont / Italien im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo allerseits, komme gerade von ner Messe heim (IHM in München) und konnte dort an einem Stand einen wirklich klasse Kaffee trinken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rossini Kaffee aus Piemont / Italien Beitrag #1
M
moepstar
Teetrinker
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
31
Hallo allerseits,


komme gerade von ner Messe heim (IHM in München) und konnte dort an einem Stand einen wirklich klasse Kaffee trinken.

Beim Barista nachgefragt hat mir dieser gesagt es wäre eine 50:50 Mischung von der Rösterei Rossini in Piemont, Italien.

Die Webseite der Rösterei war mehr oder weniger schnell gefunden - nämlich hier: Rossini Caffè

Jetzt bleibt die Frage:

- kennt den Kaffee hier jemand und seine Meinung dazu

- idealerweise kennt jemand eine Bezugsquelle in Deutschland für die Bohnen

da ich auf der Seite keine Bestellmöglichkeit finden konnte und so auf die Schnelle auch keinen anderen Handel für die wohlschmeckenden Böhnchen ausmachen konnte

Ich hoffe also auf eure Hilfe :)
 
  • Rossini Kaffee aus Piemont / Italien Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo,

sei etwas kreativ.

email dahin

[email protected]

anfrage nicht unbedingt in deutscher sprache. am besten auf italienisch oder alternaiv auf englisch.

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rossini Kaffee aus Piemont / Italien

Oben